FAQ - Häufig gestellte Fragen
Lieferung und Versand
Lieferzeiten
Wir bearbeiten und versenden Bestellungen während unserer
Geschäftszeiten von Montag bis Freitag (ausser an Feiertagen). Lagernde Ware
ist spätestens einen Werktag nach Zahlungseingang versandfertig. Beachten Sie
bitte die angegebenen Lieferzeit welche beim Produkt genannt wird. Bei
einer Lieferverzögerung informieren wir Sie innert kürzester Zeit.
Fragile Ware
Liefern wir persönlich aus oder mit einem versicherten Versand.
Möbel und schwere Produkte
Werden von uns direkt an Sie geliefert.
Versand in das Ausland
Gerne auf Anfrage.
Versandkosten
Versandkosten Schweiz und Lichtenstein
Ab einem Bestellwert von CHF 150.- versenden wir kostenlos. Bitte beachten Sie,
dass dies nur für Online-Bestellungen gilt und nicht für Möbel.
Versandkosten International
Auf Anfrage.
Weltweite Lieferung
Wir liefern weltweit, sofern es das Produkt zulässt. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich. Wir machen Ihnen gerne ein Angebot.
Zahlungsarten
Vorkasse, Banküberweisung
Nach der Bestellung geben wir Ihnen via E-Mail unsere Kontoinformationen für die Einzahlung bekannt. Die Artikel werden sofort nach Bestelleingang für Sie reserviert bzw. bestellt. Die Lieferung erfolgt jedoch erst nach erfolgreichem Zahlungseingang.
Bankverbindung
Bei der Zahlungswahl Vorkasse und überweisen Sie bitte den angezeigten
Betrag unter Angabe Ihres Namens und der Bestellnummer an folgende
Bankverbindung:
Styled Home GmbH
UBS Switzerland AG
Für Zahlung in Schweizer Franken
IBAN CH77 0027 6276 115 2201 G
Für Zahlungen in EURO
IBAN CH40 0027 6276 1157 2260 K
Sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, versenden wir Ihre Bestellung. Ist der Überweisungsbetrag nach einer Frist von 10 Tagen nicht bei uns eingegangen, wird Ihre Bestellung automatisch storniert.
Rücksendungen werden Ihrem Bankkonto gutgeschrieben. Geben Sie uns bitte hierzu Ihre Bankverbindung an.
Kreditkarte
Die Zahlung per Kreditkarte erfolgt per verschlüsselter Übertragung. Rücksendungen werden der Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben.
Rechnung via Klarna
Die Rechnungsstellung erfolgt durch die Klarna Bank, sofern die Bezahlung durch Klarna genehmigt wird (Bonitätsprüfung).
Rücksendungen werden Ihnen via Klarna gutgeschrieben.
PayPal
Bei einer Zahlung mit Paypal müssen Sie sich mit Ihrem PayPal Konto anmelden, sofern Sie eines besitzen oder Sie melden sich neu bei PayPal an.
Rücksendungen werden Ihrem Paypal-Konto gutgeschrieben.
TWINT
Einfach und schnell können Sie mit TWINT bezahlen. Scannen Sie den angegebenen QR-Code der nach der Wahl dieser Zahlungsmöglichkeit angezeigt wird, oder geben Sie den Code in Ihrem App von Twint ein.
Rücksendungen werden Ihnen auf Ihrem TWINT Konto gutgeschrieben.
Gutschein
Geben Sie beim Checkout den Gutschein-Code ein.
Rücksendungen werden Ihnen wieder auf dem Gutschein gutgeschrieben. Keine Barauszahlung möglich.
Bestellung
Stornierung Ihrer Bestellung
Für die Stornierung Ihrer Bestellung kontaktieren Sie uns bitte: service@styledhome.ch
Umtausch und Rückgabe
Rücksendung
Gerne nehmen wir Produkte in einwandfreiem und originalverpacktem Zustand innert 14 Tagen zurück. Gegen Umtausch oder Rückzahlung.
Bitte beachten Sie, dass dies nicht für persönlich konfigurierte Produkte sowie Möbel, Teppiche und Produkte von Robbe & Berking geht.
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt vor der Rücksendung auf: service (at) styledhome.ch oder via Kontaktformular
Rücksendeadresse:
Styled Home GmbH
Leuengasse 60
8142 Uitikon Waldegg – Schweiz
Defekte Produkte
Produkte die bei Ihnen defekt ankommen, tauschen wir Ihnen selbstverständlich aus.
Für Garantie-Anspruchung kontaktieren Sie uns bitte.
service (at) styledhome.ch oder via Kontaktformular
Von der Rücksendung ausgeschlossene Produkte
Bitte beachten Sie, dass dies nicht für persönlich konfigurierte Produkte sowie Möbel, Teppiche und Produkte von Robbe & Berking geht.
Haben Sie Ihre Antwort nicht gefunden?
Wir sind gerne für Sie da: Montag bis Freitag, 10 - 18 Uhr: Telefon 044 401 55 88 oder schriftlich service@styledhome.ch