Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

14 Tage Rückgaberecht

Kostenfreier Versand ab CHF 150.-

Exklusive Vorteile für Architekten und Interior Designer

Architekten und Raumausstatter erhalten spezielle Konditionen.

  • Individuelle Angebote und Rabatte
  • Persönliche Beratung
  • Lieferung von Musterprodukten
  • Schnelle Erstellung der Offerte
  • Design-Accessoires für Ihre Projekt- und Geschäftsräume
  • Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

B2B

Geschenke für Geschäftskunden oder Mitarbeiter

Für eine passende Auswahl beraten wir Sie gerne persönlich. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und geben Sie uns die Art des Kundengeschenkes an. Auch für MitarbeiterInnen, finden wir ein passendes Geschenk nach Ihren Budgetvorgaben.

FAQ

An wen soll ich mich wenden, wenn ich Produktinformationen benötige, einen Kostenvoranschlag oder als Firmenkunde erfasst werden möchte?

Richten Sie Ihre Anfrage direkt an uns via Kontaktformular oder telefonisch unter 044 401 55 88.

Wie bestellt man als Architekt oder Raumausstatter?

Nachdem Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben, senden wir Ihnen ein Angebot.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Sie können bei uns per Rechnung bezahlen. Neukunden ausschliesslich per Vorkasse.

Was gilt es für Geschäftskunden zu beachten?

Für Geschäfts- und Firmenkunden gilt nicht das Widerrufsrecht für Verbraucher. Die Rücknahme von Waren wird von Fall zu Fall geklärt und erfolgt allein aus Kulanz, aber auf Kosten und Gefahr des Kunden.

Geschenke für Geschäftskunden oder Mitarbeiter

Für eine passende Auswahl beraten wir Sie gerne persönlich. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und geben Sie uns die Art des Kundengeschenkes an. Auch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden wir ein passendes Geschenk nach Ihren Budgetvorgaben.